• Start
  • Fragebogen
  • Erstgespräch

Alle deine Fragen zu unseren Events besprechen wir gerne mit dir persönlich am Telefon.

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob unser System etwas für Dich ist und ob Du für unser Coaching Programm geeignet bist. Wir nehmen uns direkt ca. 25 Minuten Zeit für Dich, um Dein Dating zu optimieren.

ÜBER UNS

Unsere Mission ist es, mehr Liebe in Dein Leben zu bringen. Ganz egal, ob Du gerne mehr Erfahrungen sammeln oder Deine Traumfrau  finden möchtest. Wir geben alles dafür, dass wir gemeinsam mit Dir Dein Ziel erreichen.

Dazu analysieren in einem persönlichen Vorgespräch Deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche. Wir prüfen, ob Du für das Coaching Programm geeignet bist und entwickeln zusammen einen Plan, wie Du Schritt für Schritt die Menschen kennenlernst, die Du in Deinem Leben verdient hast.

Erfahrungsberichte zum Coaching Programm

Das sagen unsere Kunden nachdem sie an den Wochenend-Kursen teilgenommen haben.

So schaffst Du die Umsetzung in der Praxis

Uns ist wichtig, dass Du die theoretischen Konzepte auch in Deinem Alltag umsetzen kannst. In diesem Video geht es um die Umsetzung in der Praxis. Am Telefon entwickeln wir mit Dir einen Plan, wie es Dir leichter fällt die Frauen in Dein Leben zu holen, die Dich auch wirklich interessieren und die Dir gut tun.

Kurse in der Praxis finden regelmäßig in allen großen Städten statt. Dazu haben wir eine lebendige Community von Singles, die sich gegenseitig nach vorne bringen.

Klicke hier, um alle aktuellen Termine in unserem Event-Programm zu anzusehen. Sollte Dir ein Thema und ein Termin gefallen, sprich unseren Trainer oder unsere Trainerin bei dem Gespräch einfach darauf an und wir prüfen individuell, ob noch ein Coaching-Platz für Dich frei ist.

Was wir Dir (in unseren Workshops/Coachings) bieten 

  • sammle die Erfahrung, die Dir vielleicht noch fehlt im Leben
  • gemeinsames Ansprechen und erleben diverser Kennenlernen-Situationen
  • praxisorientierte Coachings auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten
  • unser ganzheitliches Rundum Paket: Von psychologischen Komponenten, über eine attraktive Kommunikation (Stimme, Mimik, Gestik) zum Styling bis zur optimalen Gesprächsführung.
    Gemeinsam holen wir das Beste aus Dir raus!
  • längerfristige Begleitung: Bei Fragen zu konkreten Flirt- und Dating Situationen sind wir für Dich da

Unser Versprechen an dich

Unsere Erfolgsquote ist sehr hoch. Sieben von zehn ehemaligen Teilnehmern finden innerhalb von drei Monaten nach unserem Coaching eine feste Partnerin/ einen festen Partner. Natürlich möchten wir, dass du vollkommen zufrieden mit unserer Leistung bist. Daher bieten wir eine Geld-Zurück-Garantie an. Wer während des ersten Tags des Flirtseminars äußert, dass er sich anderes erhofft hatte, der geht keinerlei Risiko ein und bekommt sein Geld erstattet.

Wir arbeiten immer seriös und diskret 

Ängste, dass in der eigenen Firma bekannt wird, dass an einem Flirtcoaching teilgenommen wurde, sind unbegründet. Wir arbeiten seriös und diskret, was bedeutet, dass wir die Geheimnisse aller Teilnehmer mit ins Grab nehmen. Da unsere Workshops regelmäßig in Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München sowie Dresden stattfinden, gibt es zudem immer die Option, den Workshop außerhalb der eigenen Heimatstadt zu besuchen.

Das Coaching mit TV-Flirt Experten Horst Wenzel

Meist können wir schon mit wenigen Praxiseinheiten bei Single Männern viel bewegen und diese bekommen die ersten Dates mit offenen Frauen. Vom Psychologen bis zur Stylistin haben wir dafür alle im Team, die wir dafür brauchen, um Dein Dating Leben auf Vordermann zu bringen.

Ob es funktioniert?

Hier wurde Horst Wenzel von einem Kamera Team von Pro7 Taff bei der Arbeit mit einem Kunden begleitet. Mit versteckter Kamera haben beide Mal fremde Frauen in Alltagsituationen angesprochen.

Mehr Liebe im Leben.